Keine Frage, die Herausforderungen vor denen Sie Gastronomen zur Zeit stehen, sind riesig. Doch es hilft keinem, jetzt in Lethargie zu verfallen. Ganz im Gegenteil: Gerade jetzt gilt es, nach kreativen Lösungsansätzen zu suchen. Doch welche Strategien gibt es?
gastronovi hat ein Experten-Panel zusammengebracht, das unter dem Titel “Prozesse optimieren in Zeiten von Corona” über Lösungen für aktuelle und zukünftige Themen spricht. Zu Gast sind dabei neben Experten von gastronovi, E2N und W.I.R. auch Karl-Jörg Mittendorf von der Mittendorf Gastronomie und Olaf Iskra vom Hotel Strandkind, die beide aus der Praxis berichten.
“Es gilt jetzt, die Komfortzone zu verlassen und über den Tellerrand hinaus zu blicken. Es gibt jede Menge Chancen, die man jetzt nutzen kann und nur wenige Risiken”, sagt Gero Pürwitz, Senior Sales von gastronovi.
Profitieren auch Sie von den konkreten Tipps der Experten und kommen Sie mithilfe digitaler Tools gestärkt durch die Krise.